Montag Abend Säubrenner Kirmes

Wittlich 2018 / 20.00 Uhr

Heute sind wir mit der Redaktion Netzwerk Vulkaneifel auf Tour in Wittlich.

Gleich zwei Live-Bands sind angesagt. Die RoxxBusters auf dem Rathausplatz und die Rockpiloten auf dem Pariser Platz.



Zuerst besuchen wir die RoxxBusters. 

Geschätzte Menschenmenge auf dem Rathausplatz 5.000 Besucher.

Auf der riesigen Mega-Bühne ziehen die RoxxBusters ihr Musik-Programm durch.

Absolut professionell und gekonnt, eben eine echte Rockband aus der Führungsriege.

Wir verneigen uns und sagen Danke für den tollen Abend.  https://www.roxxbusters.com


Weiter zu den Rockpiloten.


















Als wir auf dem Pariser Platz ankommen, ist gerade die erste Pause. Gähnende Leere auf der Bühne, doch keiner der Besucher verlässt den Platz. Was soll das heißen ?

Die zweite Runde verläuft perfekt. Guter, fetter Sound wie bei den ganz Grossen ! 

Und was hören wir da noch ... ganz ganz viele neue Titel ... und das über vier Stunden. 

Die Zuschauer schätzen wir auf 2.500 Leute. Aber wir sehen hier keine Zuschauer,
sondern Fans, die jeden Song kennen und mitsingen. 

Die Sänger und Entertainer Chris und Julia nehmen das Publikum mit auf die Reise.

Uns hat es Spaß gemacht ... bis zum Ende !  https://rockpiloten-live.de