Links und Freunde


Die neue Spenden-Initiative zugunsten der Kinderkrebshilfe Mainz


Klicken Sie auf das Bild



Die Homepage-Abteilung der Deutschen Telekom sorgt für perfekt funktionierende Webseiten.  

 www.telekom-homepage.de 


Die Deutsche Bundesbahn und die Verkehrsverbünde sorgen dafür, dass Sie auch ohne Pkw in der Vulkaneifel mobil sind.

 www.bahn.de      www.vrsinfo.de 


Die Nürburgring GmbH (heute Capricorn) war von der ersten Stunde an Helfer und Partner. 

 www.nuerburgring.de  


Die Gesellschaft gegen Kindesmissbrauch besteht fast ausschliesslich aus ehrenamtlichen Helfern. Aufklärung in Schulen und Sensibilisierung der Heranwachsenden sind ihre Schwerpunkte.

 www.mgk-ev.de 


Die Blindenwerkstatt Harburg gehört zwar nicht in das Einzugsgebiet der Vulkaneifel, dennoch stelle ich dieses hervorragende soziale Haus vor. 

 Blindenwerkstatt Harburg 


Zu diesen Katzen muss ich als Autor des Netzwerks einfach etwas sagen ! 

Auf dem Frühlingsmarkt in Adenau sind mir die Leute aufgefallen. Da waren keine kleinen süssen Kätzchen, die für Mitleid und Werbung sorgten. Da waren einfach nur arrangierte Menschen, die armen Geschöpfen der Natur helfen wollen. Ich verleihe dem Verein ohne grosse Umstände die begehrten *** Sterne des Internet Netzwerks Vulkaneifel/Nürburgring/Mosel

Tut was, ruft dort an, werdet Mitglied des Vereins, unterstützt sie oder tut nur ein bisschen, denn viel bisschen kann sehr viel sein !


Katzenschutzfreunde Ahr-Rhein-Eifel e.V.    www.katzenschutzfreunde.de 




Katzenschutzfreunde Ahr-Rhein-Eifel e.V

Geschäftsstelle

Birkenweg 40

53426 Schalkenbach

Telefon: 02646 915928

info@katzenschutzfreunde.de

www.katzenschutzfreunde.de